Herzlich willkommen bei Jet-Connection.de


Hallo :)

Sie wollen mehr über uns erfahren?
Aber nicht nachher sagen, das haben wir nicht gewollt, gelle?
Für Folgeschäden übernehmen wir ab hier keine weitere Haftung.

Angefangen hat alles mit einer Person (im folgenden Christian Abeln oder Chris genannt), die meinte Dinge etwas anders tun zu müssen als das die Regel ist.
Der Werdegang zog sich kurz gesagt von Anfängerfliegern über schnelle Motormodelle (später elektrisch) hin zur Materie Jet (egal ob Impeller, Elektroimpeller oder Turbine) und teilweise recht aussergewönlcihen Modellen hin.

Durch Kontakte in der Szene war der Lerneffekt auch relativ groß und wir hatten auf diversen Flugtagen sehr viel Spass so dass der Schritt hin zur Eigenentwicklung kein sehr großer und ein eigentlich logischer war.
Mittlerweile hatte sich wohl ein bischen herumgesprochen, dass der Abeln wohl doch nicht ganz blöde ist und so fing das Telefon an, sich frequenter zu melden und die Teilnehmer am anderen Ende mehr oder weniger interessierte Fragen zu stellen begannen.

Kurz gesagt: Man knüpfte die richtigen Kontakte, traf die richtigen Leute und bald stellte sich heraus, dass zusammen einiges einfacher geht als ganz alleine.

Die Jet-Connection ist mittlerweile kein Ein-Mann-Betrieb mehr sondern hat sich tatsächlich zu einer "Connection" entwickelt. Die neue Werkstatt ist bezogen und bietet alten und neuen interessanten Projekten und uns vieren genug Platz sich auszuleben.



Das Jet-Connection Team




Stand: 26.07.2007
Home